Neuro-Kabarett Berlin - November 2013

Neuro-Kabarett Berlin

Liebe ist planbar! Wenn das Herz nicht wär...

Das aktuelle Kabarett-Event im November 2013

NeuroKabarett Berlin

Dr. Sven Sebastian & Friends tragen Ihnen im Neuro-Kabarett Berlin verschiedene Möglichkeiten vor, wie Sie sich mit Ihrem und mit anderen Gehirnen auseinandersetzen, sich streiten und lieben lernen.

Ist ganz einfach ...

Die erste Show verspricht was sie aussagt: Liebe ist planbar, wenn das Herz nicht wär.

Der erste Termin ist bereits ausverkauft und schon bieten Dr. Sebastian & Friends einen weiteren Termin an:

Datum: 22. November 2013

Uhrzeit:

18:00 Uhr | Einlass und Zeit für ein Dinner im Max & Moritz

20:00 - 22:00 Uhr | Showtime - Dr. Sven Sebastian & Friends

Ort: Wirtshaus Max & Moritz

Oranienstraße 162

Veranstaltungshinweis:

DR. SVEN SEBASTIAN & FRIENDS

Liebe ist planbar! Wenn das Herz nicht wär...

Musikalisches Gedankenkabarett für mehr Freude im Alltag.

Von und mit:

Dr. Sven Sebastian und Marc Armant.
Begleitet am Flügel von Enrico Burda.
Unter Assistenz von Claudia Gehrisch.
Special Guest: Florian Albers

Ein Abend für die Liebe mit allerhöchsten Ansprüchen, bei dem alle Sinne auf ihre Kosten kommen. Dr. Sven Sebastian beleuchtet das Thema Liebe wie gewohnt aus der Sicht der Hirnforschung und Neurowissenschaft.

Sebastian bringt Freunde mit auf die Bühne, um mit ihnen die  Liebe und all ihre Facetten aus den unterschiedlichsten Sicht-und Lebensweisen, unterhaltsam komisch sowie alltagstauglich umsetzbar und vor allem impulsiv, zu besprechen. Nicht immer sind Dr. Sebastian & Friends einer Meinung, doch es dreht sich stets um das gleiche Thema:

L I E B E

Lernen Sie die Liebe für immer zu lieben.

Eintritt: 12,-- Euro im Vorverkauf, Abendkasse 15,-- Euro (ohne Bewirtung)
Weitere Informationen finden Sie unter www.neurokabarett-berlin.de

Wehmütige Singles, liebes-schwankende Ehefrauen und Ehemänner, Menschen „in between“, aufstrebende Liebhaber und erfolgshungrige Mitvierziger; ein jeder profitiert von der „Body-mind gestylten Gebrauchsanweisung für die Liebe“ á la Dr. Sven Sebastian & Friends.

Warum verlieben wir uns eigentlich? Wie verführt man einen Menschen in einer Sekunde? Was passiert mit uns, wenn wir verrückt nach jemandem sind? Ist Verliebtheit eine Form der Depression oder der Manie?

Ziehen sich Gegensätze an oder eher aus? Ist Liebe das wärmende Licht in unserem Leben oder der Eisblock in unserem Herzen? Wieso klammern sich Menschen krankhaft an die Liebe? Was ist das Geheimnis glücklicher Paare?

Was hilft bei Liebeskummer mehr: Ein Glas Wein oder ein Gespräch mit der besten Freundin oder dem besten Freund? Warum schadet Eifersucht unserem Gehirn?

Warum brauchen manche Beziehungen einen Scheidungsrichter um zu wissen, dass es wirklich vorbei ist? Wie lösen wir uns ohne große Schuld(en)Gefühle? Wieso träumen wir immerzu von der Liebe wenn wir doch nur enttäuscht werden? Warum verlieben wir uns bis in das hohe Alter (40+) immer wieder neu?

Wenn Sie auf diese entscheidenden Fragen des Lebens schon immer eine wissenschaftlich fundierte Antwort haben wollten, dann öffnen Sie gemeinsam mit Dr. Sven Sebastian „Die Liebesbüchse der Pandora“; der „multifunktionale Werkzeugkasten für eine dauerhafte und liebevolle Beziehung“.

Vom zarten Flirt über die rasante Leidenschaft, der alles erfüllenden (Dreiecks-) Beziehung bis zum schmerzlichen „Liebestod“ - kein Thema bleibt unberührt und wissenschaftlich-analytisch unbehandelt.

Ein Programm für den gefühlvollen Pragmatiker als auch für den herzlosen Idealisten. Musikalisch untermauert von aufstrebenden „Herzenstötern“  und gewandten „Wortkünstlern“.

Erleben Sie LIVE die Anbahnung von Lust und Leidenschaft. Begleiten Sie, kritisch-selbstreflektierend kommentiert von Dr. Sven Sebastian, eine Wahrsagerin bei der Suche nach dem wahren „Liebesgott“. Drehen Sie gemeinsam mit Fräulein Doktor Kloodia van Loov am tollwütigen „Liebesrad“, ergeben Sie sich rauschhaft der dargebotenen Musik voller Herz und Verstand.    Beglückende Gaumenfreuden durch exzellente Küche von Max und Moritz. Begleitet von charmanten Künstlern und Hörgenuss wundervoller Texte und berauschender Musik. Lassen Sie sich verführen.

Mehr unter: www.neurokabarett-berlin.de

Künstlerkontakt:

Neuro-Kabarett Berlin | Dr. Sven Sebastian & Friends

Tel: +49 (0)173-88 78 288 (Dr. Sven Sebastian)

Web: www.neurokabarett-berlin.de

E-Mail: info@neurokabarett-berlin.de

Für weitere Informationen Fotos, Texte, Interviewanfragen:

AHUIS PR | Kati Ahuis

Mail: kati.ahuis@ahuispr.de