Edutainment | Moderation

Abendunterhaltung | Kongresse | Firmenfeiern | Moderation

Liebe ist planbar 2.0 - Christmas Version

 

Werden Sie auf Ihrer Firmenfeier optimal auf das Fest der Liebe vorbereitet


 

„Liebe ist nur ein Konstrukt in unserem Gehirn. Mit dem richtigen Werkzeug und den passenden Materialien lässt sich Liebe zielgerichtet und passgenau herstellen.“

Dr. Sven Sebastian

 

Wie verführt man einen Menschen unterm Mistelzweig? Was tun, wenn der Weihnachtsmann zweimal klingelt? Wie kann man sich seine Familie unterm Weihnachtsbaum unauffällig schön trinken? Und darf man auch die Schwiegermutter tranchieren? Dr. Sven Sebastian geht der Liebe in all ihren Phasen und Facetten neurowissenschaftlich-analytisch auf den Grund. Liebe, Musik, Wissenschaft, Charme, Lametta  und Kabarett – die explosive Mischung verspricht einen berauschenden Abend, an dem Herz und Verstand auf ihre Kosten kommen.

 

Nehmen Sie außerdem Einblick in die geheimen Liebesakten des Doktors: Was verbirgt sich hinter der weiblichen 4-step-technique, die das Dopamin und Adrenalin im männlichen Gehirn zum Tanzen bringt und ihn in einen Zustand der vollkommenen Unzurechnungsfähigkeit, versetzt? Was hat es mit PPF – dem Personalized Perfume Factor - auf sich? Haben wir uns beim Akt der Partnerwahl evolutionär überhaupt weiterentwickelt?

 

Ist die Liebesbüchse der Pandora erst einmal geöffnet, fährt der Verstand mit uns Achterbahn. Muss sich am Ende des Abends etwa auch der Analytiker eingestehen: „Liebe ist planbar... wenn das Herz nicht wär“?!  Doch wie so oft nach einem Zustand des intensiven Rausches: Das Glück kennt nur Minuten und der Aufprall ist hart.

 

Wenn sich die Psychose namens „Verliebtsein“ legt, schaltet das Frontalhirn seine Scheinwerfer an und fährt den Negativdetektor aus. Im Fadenkreuz des Interesses: die Schwächen des Partners, ganz besonders bei den Vorbereitungen des Weihnachtsfestes. Plötzlich sind sie da, die apokalyptischen Reiter einer Beziehung. Weiß der Doktor auch hier Rat oder sind wir alle dem Untergang geweiht?

 

Lassen Sie sich von Dr. Sven Sebastian optimal auf das Fest der Liebe vorbereiten – egal ob wehmütiger Single, liebesschwankende/r Ehefrau/Ehemann, aufstrebender Liebhaber, leidenschaftliche „Best Ager“ oder erfolgshungriger Mitvierziger!

 

 

 

 

 

<<< Zurück zu Edutainment | Moderation


  Diese Seite empfehlen:


© COPYRIGHT 2013 BY DR. SVEN SEBASTIAN | INTEGRATIVES NEUROCOACHING, BERLIN